Ein Onlinekasino von Playboy?
Freitag, 26. April 2013Zu Monatsbeginn kündigte die Gruppe Amaya Gaming Inc., ein in der Branche sehr geachteter Entwickler von Online-Glücksspielen, auf ihrer Webseite die Partnerschaft mit dem Playboy-Unternehmen an, das für sein berühmtes erotisches Männermagazin bekannt ist. Amaya und Playboy arbeiten seit Kurzem an der Ausarbeitung einer Plattform von Online-Kasinospielen, die nicht nur die modernsten Glücksspiele wie Poker und Spielautomaten anbieten soll, sondern auch einige der schönsten Playmates der Geschichte des in den 50ern in Chicago gegründeten Verlagshauses in Szene setzen soll.
Ein Playboy-Onlinekasino im Laufe des Jahres 2013
1953 von Hugh Hefner gegründet, hat Playpoy die Jahrzehnte dank seiner leichtbekleideten Modelle mit üppigen Formen geprägt. Aber heutzutage ist Playboy nicht mehr nur der Leader der Erotikpresse. Tatsächlich konnte das Unternehmen auch einen ganz neuen Lebensstil schaffen, der von Millionen von Konsumenten auf der ganzen Welt kopiert wird. Heute haben die vielfältigen Angebote der Marke Playboy Enterprises (u. a. Zeitschriften, Filme, Fernsehserien und Webseiten) einen buchstäblich kometenhaften Erfolg. Nicht nur hat die Marke auf Facebook schon 7 Millionen Fans, seine eigene Webseite www.playboy.com wird ebenfalls von mehr als 10 Millionen Usern pro Monat besucht.
«Um seine Präsenz auf dem Markt der digitalen Produkte zu bestätigen und um aus seinem Logo eine Marke zu machen, um die man im Netz nicht herumkommt, hat Playboy entschieden, eine eigene Webseite mit Online-Kasinospielen aufzuschalten […]»
Um seine Präsenz auf dem Markt der digitalen Produkte zu bestätigen und um aus seinem Logo eine Marke zu machen, um die man im Netz nicht herumkommt, hat Playboy entschieden, eine eigene Webseite mit Online-Kasinospielen aufzuschalten, dessen Name bis heute leider noch nicht bekannt ist. Der Entwickler Amaya wird die schwere Verantwortung haben, dieses sehr ambitionierte Projekt zu konkretisieren. « Playboy ist ein Riese unter den Riesen. Es ist eine Ehre für uns, mit Playboy arbeiten zu können. Wir sind sicher, dass unsere Zusammenarbeit ein grosser Erfolg wird, umso mehr als wir von der beachtenswerten Fangemeinde profitieren können, die diese Marke jetzt seit fast einem Jahrhundert hat », kommentierte David Baazov, der Direktor von Amaya.
Eine grosse Chance für beide Parteien
«Der Lebensstil von Playboy ist vor allem, sich zu vergnügen. Seinen Leidenschaften zu frönen», unterstreicht der Direktor des Unternehmens, das als Logo einen Hasen mit einer Fliege hat. «Wir wollen Produkte, Inhalte und Erlebnisse anbieten, die diesen Lebensstil ausdrücken. Die Glücksspiele helfen uns, unsere Strategie umzusetzen, die daraus besteht, die Marke Playboy überall in der Welt zu verbreiten. Nur Amaya, ein Leader seiner Branche, konnte uns helfen, unsere Träume zu realisieren», fügte er hinzu.,
Für beide Unternehmen ist die Zusammenarbeit mehr als gewinnbringend. Auch wenn sich die Glücksspielseite von Playboy noch nicht in der Endphase befindet, sind die Vorteile dieser Zusammenarbeit schon zahlreich, schon allein deswegen, weil beide Unternehmen so von einer noch grösseren Bekanntheit auf internationaler Ebene profitieren können.